Auslauf- und Gassi-Service

Ich hole eure Lieblinge bei euch daheim ab und bringe sie auch wieder heim, dafür vertraut ihr mir euren Schlüssel an, wofür es von mir eine schriftliche Bestätigung gibt, die natürlich auch die Versicherung diesen bei Verlust und die dadurch entstehenden Kosten abzudecken, beinhaltet.

Das ist aber noch nie passiert , denn da bin ich absolut pingelig!

Habe nämlich mal als Kind unseren Kellerschlüssel im Gully verloren und das war so traumatisch, dass seitdem so eine Art Phobie bei mir besteht ;+)

Ihr dürft also gewiss sein, dass ich sehr gut auf eure Schlüssel aufpasse.

 

Die Preise für den Auslauf hängen von verschiedenen Faktoren ab, deshalb besprechen wir alles bei unserem ersten Treffen und dann erhaltet ihr ein individuelles Angebot von mir.  

 

Auslauf- und Gassie Service