Unsere Partner

Partner

Zu einem artgerechten und glücklichen Hunde-/Tierleben gehören

viele wichtige Bausteine.

Um euch das Beste bieten zu können, habe ich ein starkes Netzwerk

aufgebaut, mit Profis für jeden Bereich:

Hunde-Ernährung

Hunde-Ernährung

Eine artgerechte Ernährung ist natürlich der allererste und wichtigste Baustein gerade bei Welpen und da sollte man mit jemandem reden, der sich echt auskennt und euch das individuell nach Bedarf - also Rasse und Alter des Hundes - zusammenstellen kann und liefert, oder euch zeigt, wie ihr das selber machen könnt.

Tier-Versicherungen

Hunde-Versicherung

Krankenversichern sollte man seinen Hund schon allein um Arztkosten zu sparen, denn impfen und OP´s können einen ruinieren... viele wissen vielleicht was ich meine.
Haftpflichtversicherungen für den Hund können einen auch vor dem Ruin bewahren und sind auch gesetzlich vorgeschrieben....wird ja so teuer wenn man erwischt wird, auch hier sollte derjenige wissen wovon er redet und mit einem Hund / Tier zusammenleben ;p

Tier-Fotografie

Tier-Fotografie

Ich finde schöne, professionelle Fotos von seinem Hund/Tier und auch mit sich und dem haarigen Liebling zu haben ist eine tolle Sache, gerade bei Welpen so süüüüüss und besonders wenn diese gemacht werden von jemandem, der ein spezielles Auge für Energie und Momente hat...

Wer hat die schon immer?