Euer Feedback:

Kommentare: 11
  • #11

    Seli (Freitag, 17 März 2017 08:59)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Seli

  • #10

    Nelly und Julia (Montag, 17 Oktober 2016 14:11)

    Ich kenne Angela nun bereits seit einem Jahr. Sie hat das Zusammenleben mit meiner Tierheimhündin Nelly unglaublich erleichtert und ist zu einem festen Bestandteil meiner kleinen Familie geworden.

    Nach einem halben Jahr Gebell, nutzloser Hundetrainings und blanker Nerven kam Angela urplötzlich in unser Leben. Mit ihrer einnehmenden, überzeugenden Art und vor allem durch ihr unglaubliches Feeling im Umgang mit Tieren hat sie Mensch und Hund für sich gewonnen.

    Ohne Angela und Gruppe 7 wäre alles nur halb so schön.
    Tausend Dank und auf viele weitere, schöne Jahre.

    Nelly und Julia

  • #9

    Marianne (Montag, 09 November 2015 20:19)

    Toller Service, auf einer Tollen HP! Echt cool. Viel Spaß und Erfolg noch LG

  • #8

    David Chutlashvili (Mittwoch, 15 Oktober 2014 07:56)

    Hallo! Diese Seite gefällt mir sehr. Sie finde ich ziehmlich gut. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Leidenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

  • #7

    Marc (Dienstag, 15 April 2014 15:38)

    Ja hallo,
    ich wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich
    über deinen Besuch auf meiner Seite freuen.
    Viele liebe Grüße Marc mit seinen beiden Vierbeinern Dana & Timmy!

  • #6

    Joana (Dienstag, 25 Februar 2014 15:25)

    Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

  • #5

    Erika und Prima (Samstag, 07 Dezember 2013 19:27)

    Du musst dich für deinen Hund interessant machen. Diesen Satz hörte ich von vielen Hundeleuten und bin daran schier verzweifelt. Prima ist mein erster Hund und keine meiner Ideen schien zu funktionieren. Angela zeigte es mir ganz praktisch an zig Möglichkeiten. Und nun klappt es immer besser.

    Beste Grüße von Erika

  • #4

    Kathrin und Elli (Samstag, 07 Dezember 2013 19:24)

    "Ich gebe meine Hündin Elli aus drei guten Gründen bei "Tierische Dienstleistungen" in Betreuung:

    1. ist "Gruppe 7" eine tolles funktionierendes Team, wo spielen, toben und schmusen an der Tagesordnung ist;

    2. ist Johnny (Angelas Hund) der sozialste und schnellste Hund, den ich kenne und darüber hinaus die große Liebe meiner Elli;

    und 3. ist Elli auch ganz verliebt in Angela, die nicht nur herzensgut ist sondern auch über Hundeverstand verfügt und meiner Elli mit ihrem Rudel ihr Selbstvertrauen zurück gegeben hat und ihr jede Woche aufs neue eine Menge Freude und Spaß bringt."

    Katrin, Berlin

  • #3

    Gerda, Georg und Bosco (Donnerstag, 28 November 2013 19:44)

    We love Angela the way she is treating the Dogs - our Bosco was 5 month when he joined the Rudel - because of his love for Angela I had to change 4 times the sound of my mobile phone. He is so happy for his Day out with her and his friends. Gerda Kempf and George Meller

  • #2

    Conny und Bennie (Mittwoch, 27 November 2013 17:47)

    "Wir haben Angela mit ihrer Gruppe 7 Anfang Juli im Plänterwald kennen gelernt. Ich durfte einige Schnuppertage mit allen verbringen, was mich von ihrem Konzept total überzeugt hat.
    Mein Kleiner wurde sehr gut in dem Rudel aufgenommen und ich bekam auch gleich meine erzieherische Maßnahmen für Benny zum üben mit.

    Die Gruppe besteht aus vielen kleinen Persönlichkeiten auf die Angela wunderbar eingeht, man merkt ihr richtig an, dass es ihr auch Freude bereitet mit den Hunden und ihren Menschen zu arbeiten.
    Sie gibt Tips und zeigt es auch den Besitzern, wie sie ihren Hund zu handhaben haben, es herrscht ein herzlich lieber Ton.
    Sie ist für meinen Kleinen die totale Respektperson, das ich neidisch werden könnte, seine Freude und Aufregung ist immer groß wenn Angela in der Tür steht und ihn abholt.
    Das zeigt mir, dass ich mich richtig entschieden habe und mit einem ruhigen Gewissen auf die Arbeit gehen kann.
    Angela, ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft und ich vertraue dir gern meinen Sonnenschein an, der sich nur durch deine Hilfe vom Teufelchen zum Sonnenschein entwickelt hat."

    Conny, Berlin

  • #1

    Nicole und Troy (Mittwoch, 27 November 2013 17:44)

    "Angela und mein Weg kreuzten sich vor 2 Jahren in der S-Bahn. Damals war Troy gerade mal 5 Monate alt und ich hatte ihn seit ca. 14 Tagen. Ich war so froh und dankbar, als mir Angela ihren Flyer gab und schon einen Tag später durfte Troy das erste Mal mit Tante Angela mit. Da Troy mein erster Hund ist, hatte ich wenig Ahnung von der Kommunikation unter Hunden. Durch Angela wurde mir einiges klar und ich lernte meinen Hund zu verstehen und mit ihm ein Team zu werden.

    In den letzten 2 Jahren ist sehr viel passiert und ohne Angela hätte ich das alles nicht meistern können. So hatte Troy nach der Diagnose HD eine schwere Hüftoperation. Angela war da für uns und half mit Rat und Tat. Sie baute gemeinsam mit ihrem Hund Jonny Troy wieder auf, gab ihm Selbstbewusstsein zurück. Selbst jetzt ist Angela immer noch bemüht, ihm bei seinem Muskelaufbau zu helfen. Jede Gelegenheit wird genutzt, dass Troy sein Training bekommt.

    Angela ist nicht nur für meinen Hund immer da, sondern ermöglicht auch mir durch ihre stätige Hilfe mein Leben mit dem Hund zu meistern. Da ich berufsbegleitend studiere, habe ich derzeit nicht die Möglichkeit Troy den Auslauf zu geben, den er braucht. Angela nimmt mir daher viel ab und hält mir so den Rücken frei um mich in Stresssituationen zu entlasten.

    Ich könnte mich jedes Mal wieder amüsieren, wie sich mein Hund auf den Auslauf mit Angela freut. Sieht er den weißen Bus vom Balkon aus, rennt er schon freudig zur Tür und kann es kaum erwarten, dass seine Tante Angela ihn abholt. Auch sein Gang ist Troy sehr wichtig. Er tobt mit seinen Freunden über die Wiesen und kommt glücklich und kaputt am Abend zurück.

    Ich selbst bin Pädagogin und mir ist es wichtig, dass mein Hund den besten Trainer und die beste Betreuung erhält. Ein Hund ist wie ein Kleinkind und ein Kind möchte man das Beste bieten, was es gibt.

    Somit ist für uns Angela ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden, denn nur ein glücklicher und ausgelasteter Hund ist ein zufriedenes Mitglied der Familie."

    Nicole Macho, Berlin